Referenzen Stimmen auf Facebook: Kriminalistenroman schrieb am 22.9.13 © www.pferdetherapie-kuhnke.de 2013 Impressum Bewertung der gestrigen Behandlung (21.09.2013) meines Friesenmixwallachs "Rocky": Sandra hat sich für die Befundaufnahme und für die anschließende Behandlung sehr viel Zeit genommen. Man merkte durchweg, dass sie genau wusste, was sie tat. Auch mein Pferd ließ sich alles gefallen, obwohl er weiß Gott kein Schmusetier ist. Das anfängliche Misstrauen ihr gegenüber und die angriffslustig gesenkten Ohren waren am Ende kein Thema mehr, statt dessen wurde ihre Hand von ihm abgeleckt. Sandra hat mit viel Einfühlungsvermögen und der nötigen Ruhe sämtliche Blockaden gelöst und Wirbel wieder richtig gestellt. Wenn ich mir mein Pferd heute Morgen auf der Weide so anschaue, mit großem Erfolg! Vielen Dank nochmal Sandra, Miriam und ich werden dich wärmstens weiter empfehlen und wir hoffen, dass du noch vielen anderen Pferden helfen kannst! T. H. schrieb am 2.3.13  Vielen Lieben Dank für alles. Bin total begeistert! Morgen geht es mit dem Youngster ins Gelände! © www.pferdetherapie-kuhnke.de 2013 Impressum & Datenschutz
Pferdetherapie Sandra Kuhnke Osteopathie Physiotherapie Sachverständige